THW Kameraden feiern Silvester im OV wegen zu erwarteten Systemausfällen.

Großflächiger Stromausfall nach einem Sturmtief in Frankreich

November 2000

Nach dem Aufprall auf den Brückepfeiler in der Moselmitte versuchen Feuerwehren und THW n der Nacht die "Invotis" zu entladen und zu retten.

Einsatz in Hochwassergebiet an der Mulde in Grimme.

Engelbert Nisius nach dem Tsunami in Band Ache im Einsatz.

THW-Jugend Hermeskeil belgt den 2.Platz beim Landeswettkampf in Rhens.

Im Februar unterstützte das THW-Hermeskeil die Feuerwehren der Verbandgemeinde Hermeskeil bei der Brandbekämpfung des ehemaligen Felke Möbelwerkes. Dabei unterstützte das THW bei der Wasserversorgung und beim Ausleuchten der Einsatzstelle.

Im Mai war Stefan Lofi im Auftrag der UN in Liberia im Einsatz. Dort setzte er 4 Wochen lang Stromerzeuger in Stand.

2006

Stefan Lofi wurde erneut im Auftrag der UN in Liberia in den Einsatz gesendet und reparierte wieder Stromerzeuger.

THW-Jugend Hermeskeil wird Landessieger in Bad Kreuznach

Bundeswettkampf in Trier. Hermeskeiler belegen den zweiten Platz hinter Bayen.

Zum zweiten Mal brennt das ehemalige Möbelwerk Felke.

Die THW Ortsverbände Hermeskeil und Saarburg unsterstützen bei der Löschwasserversorgung, Räumung der Hallen und leuchten die Einsatzstelle aus.

Rheinland-Pfälzische THW zu Gast in Hermeskeil.

Jugendgruppen schlagen Camp in Kaserne auf.