Einsatzarchiv


Die Suche nach einem 10-jährigen löste am Mittwoch Vormittag eine Suchaktion aus.

Das Stadtgebiet wurde in Bereiche aufgeteilt die von Feuerwehr und THW Teams abgesucht wurden.

Das Kind wurde unversehrt gefunden.

Datum: 14.06.2017

E…

mehr

Die Suche nach einem 9-jährigen löste am Dienstag Nachmittag eine große Suchaktion aus.

Nach der Aufteilung der Suchgebiete wurde das Kind kurze Zeit später auf einem Spielplatz im Stadtgebiet gefunden.

Datum: 11.04.2017

Einsatzort: …

mehr
FGr. Beleuchtung des OV Hermeskeil im Einsatz
mehr

Für das Einrichten und Betreiben einer Kontrollstelle des Hauptzollamtes Köln wurde der Ortsverband Hermeskeil zur technischen Unterstützung angefordert. An zwei Abenden wurde eine mobile Röntgenanlage betrieben. Die Helfer des…

mehr
6 Helfer des THW Hermeskeil starten am Samstag 24.10.2015 nach Erding
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: