20.01.2017

Tolles Rodelerlebnis bei super Pistenverhältnissen

Wie jedes Jahr sind die Hermeskeiler Junghelfer auch diesen Januar bei super Winterwetter zum Hang am ehemaligen Bunker aufgebrochen. Mit 10 Liter heißem Kakao und zahlreichen Schlitten auf dem Hänger war der Spaß vorprogrammiert. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde die Piste mit dem im 175kVA integrierten Lampenmast taghell ausgeleuchtet, so dass alle unfallfrei den Hang runter düsen konnten.

Unsere "künstliche Sonne" hat sogar noch mehr Hermeskeiler Kids angelockt, die vom abendlichen Rodelspaß auch total begeistert waren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: