Firma Max Düpre unterstützt...

... die Jugendarbeit von Feuerwehr und THW in Hermeskeil

Wie auch in den vergangen Jahren hat sich Geschäftsführer Uwe Düpre auch in diesem Jahr zum Jahresende mit einen Spendenscheck zur Unterstützung der Jugendarbeit von Feuerwehr und THW angekündigt.

"Wir arbeiten in der Region, deshalb möchten wir eure gute Arbeit zum Wohle der Region und die engagierte Ausbildung der Jugendlichen als Investition in die Zukunft fördern", sagt Uwe Düpre. Helmut Olinger, Ortsbeauftragter des Ortsverbandes Hermeskeil, dankte im Namen von Feuerwehr und THW und lobte die Großzügigkeit.