Hermeskeil,

Der Ball rollt...

der lang ersehnte Tischkicker ist eingetroffen!

Der Ball rollt - der neue Kicker ist da!

Im Februar diesen Jahres hat die THW-Bundesvereinigung eine Spende des Verbandes der Automatenindustrie verkündet. Alle Ortsverbände waren aufgerufen sich bei Bedarf für einen der 100 Tischkicker zu melden.

Gestern war es soweit. Eine Spedition hat einen der begehrten Tischkicker nach Hermeskeil geliefert. Kaum ausgepackt, schon war der Ball am rollen.

Die Junghelfer/innen möchten sich recht herzlich bei dem Verband der Automatenindustrie und der THW-Bundesvereinigung für diese tolle Spende bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: