Meldungsarchiv

Die aktiven Helfer des Ortsverbandes nehmen vormittags an der Gedenkveranstaltung der Stadt Hermeskeil teil, die dieses Jahr erstmalig im neuen Trauerhaus des Bestatters Markus Linn begann und am Kriegerdenkmal mit der…

mehr

Unser THW Kamerad David Klos hat erfolgreich seine LKW-Führerscheinprüfung bestanden. Über einen weiteren Helfer, der die Einsatzfähigkeit des Ortsverbandes erhöht und somit sicherstellt, dass die umfangreiche Ausstattung des…

mehr

Am Nachmittag des 07.07.2017 machten sich zwei Helfer des Ortsverbandes Hermeskeil auf den Weg in das ca. 400 km entfernte Wietmarschen. Dort wurde am Folgetag bei der Firma Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeugbau (WAS) der…

mehr
von Feuerwehr und THW in Hermeskeil
mehr
Am Wochenende vom 16.-18.06.2017 fand im Ortsverband Hermeskeil die erste Bereichsausbildung CBRN des Geschäftsführerbereiches Trier statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: