Meldungsarchiv

Am Samstag, den 25. August sind die Helfer des Ortsverbandes Hermeskeil zum diesjährigen Jahresausflug in den Landkreis Kusel aufgebrochen. Ziel war die Draisinenstation in Altenglan. Nachdem sich die morgendlichen Schauern…

mehr

Auch in diesem Jahr wurde im THW Ortsverband Hermeskeil die Tradition gepflegt und einen Maibaum gestellt. Da der alte Baum in die Jahre gekommen ist, wurde bereits eine Woche zuvor ein neuer geschlagen und geschält. Mit…

mehr

Nach 80 Stunden THW-Grundausbildung in Theorie und Praxis, die von November bis zum vergangenen Prüfungswochenende absolviert wurden, haben alle Hermeskeiler Prüflinge die Grundscheinprüfung erfolgreich bestanden: Helmut Olinger,…

mehr

Auch in diesem Jahr sorgten die Helfer des THW Hermeskeil wieder für die Sicherheit beim Karnevalsumzug des KV Ruck-Zuck. Besonderheit in diesem Jahr war der eigene Wagen der Jugendgruppe. Mit viel Mühe wurde in zahlreichen…

mehr

Im neuen Jahr können sich die Mitglieder des Jugend-THW und der Jugendfeuerwehr über die Unterstützung der Max Düpre GmbH freuen. Zwei Schecks über jeweils 1.000 Euro brachte der Chef der Firma mit. „Für uns als ortsansässiges…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: