Meldungsarchiv

Auch wenn sie im Ortsverband Hermeskeil noch nicht stationiert ist, so ist sie elementarer Bestandteil einer Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen: eine Schmutzwasserpumpe. Um diese in Zukunft bedienen zu können, nahmen zwei Fachhelfer…
mehr
Am vergangenen Samstag absolvierten vier Helferanwärter des Ortsverbandes Hermeskeil erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung in Daun.
mehr
Beim letzten Ausbildungsdienst in Hermeskeil stand alles im Zeichen der Zusammenarbeit mit dem THW Wadern. Dabei wurde der Aufbau des Einsatzgerüstsystems trainiert.
mehr
Seit letzter Woche ist der Fuhrpark des THW Hermeskeil um einen Anhänger gewachsen.
mehr
Nach knapp drei Jahren Pause durch die Corona-Pandemie konnte in diesem Jahr wieder ein Kameradschaftsabend im THW OV Hermeskeil stattfinden, bei welchem der Ortsbeauftragte Helmut Olinger seine Helfer empfangen konnte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: