Meldungen

In einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen den THW-Jugenden Bitburg, Sinzig, Koblenz und Hermeskeil sowie Metallbau Loosen und dem THW Cochem wurde ein aufregendes Projekt in Cochem realisiert.
mehr
Seit dem 2. Weihnachtsfeiertag waren in Teilen Niedersachsens Einheiten des Technischen Hilfswerks aus Rheinland-Pfalz im Einsatz. Auch 12 Helfer aus dem THW Ortsverband Hermeskeil unterstützten die Einsatzkräfte in den…
mehr
500kVA Netzersatzanlage des Landes RLP und Neubauprojekt im Fokus.
mehr
Wie in den vergangen Jahren sind Uwe Düpre und Frank Kolz von der Max Düpre GmbH in der Adventszeit mit einem Weihnachtsgeschenk zur Jugendfeuerwehr und der THW-Jugendgruppe in den Ortsverband Hermeskeil gekommen.
mehr
Jeden Freitag finden neben den Diensten für die aktive Einsatzmannschaft auch Aktivitäten für die THW-Jugend Hermeskeil, auch Fachgruppe Zukunft genannt, statt.
mehr

Um für Einsätze aller Art vorbereitet zu sein, bilden die Ausbildungs- und Übungsdienste im THW Hermeskeil einen wichtigen Bestandteil. Sie sorgen neben den Lehrgängen für Spezialisten und Führungskräfte an den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: