Bei bestem Herbstwetter wanderten wir über Feld- und Waldwege der Region. Viel Zeit für Gespräche, gemeinsames Lachen und schöne Ausblicke über den Hochwald.
Nach der Wanderung ließen wir den Tag bei gutem Essen und geselligen Stunden gemütlich ausklingen. Ein großes Dankeschön an alle, die mitorganisiert haben und natürlich an alle, die dabei waren!
——
© Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Verein der Helfer und Förderer des THW Hermeskeil e.V.
(jsb)