THW Hermeskeil beim TEBA-Radweglauf

  • Veranstaltungen
  • Meldungen

Am Wochenende war das THW Hermeskeil wie jedes Jahr beim TEBA-Radweglauf des TVH dabei.

In diesem Jahr waren erstmals auch 10 Helfer unseres Ortsverbandes beim 5-km-Lauf sowie ein Helfer beim 5-km-Walking mit am Start. Für unser Team eine gute Möglichkeit, sich auch außerhalb des Dienstes gemeinsam zu engagieren und die Strecke zu bewältigen. 

Wir bedanken uns beim Veranstalter für die angenehme Atmosphäre und bei allen Beteiligten für ihren Einsatz auf der Laufstrecke. 

——
© Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
THW Ortsverband Hermeskeil
(jsb)

Bilder zur Meldung

Hinweis

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Suche

Suchen Sie hier nach einer Nachricht: