In diesem Jahr waren erstmals auch 10 Helfer unseres Ortsverbandes beim 5-km-Lauf sowie ein Helfer beim 5-km-Walking mit am Start. Für unser Team eine gute Möglichkeit, sich auch außerhalb des Dienstes gemeinsam zu engagieren und die Strecke zu bewältigen.
Wir bedanken uns beim Veranstalter für die angenehme Atmosphäre und bei allen Beteiligten für ihren Einsatz auf der Laufstrecke.
——
© Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
THW Ortsverband Hermeskeil
(jsb)