13.11.2021

St.Martinszug in Hermeskeil

Traditionell unterstützten Kräfte des THW Hermeskeil auch in diesem Jahr den Martinsumzug der Stadt. Dabei sorgten sie für Licht und eine Stromversorgung an den Verkaufsständen. Als der Martinszug den Ort des Martinsfeuers an der IGS Hermeskeil erreicht hatte, konnten alle Besucher mit Martinsbrezeln und heißen Getränken versorgt werden.

Ein Highlight für die Helfer war auch eine Laterne von Sam, welche einen Unimog des THW darstellt. Wir sind froh, jedes Jahr aufs Neue bei dieser Aktion zu helfen, und freuen uns auf das nächste Mal.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: