25.08.2018

Sportlich aktiv beim diesjährigen Jahresausflug

Am Samstag, den 25. August sind die Helfer des Ortsverbandes Hermeskeil zum diesjährigen Jahresausflug in den Landkreis Kusel aufgebrochen. Ziel war die Draisinenstation in Altenglan. Nachdem sich die morgendlichen Schauern verzogen hatten, konnten die Sitze der Draisinen getrocknet und die Fahrt nach Staudernheim bei Sonnenschein und 20°C beginnen.

Hoch motiviert und bei bester Laune sind die THWler der ersten Pause in Gumbsweier entgegen geradelt, an der das Vorauskommando eine Verpflegungsstation eingerichtet hat.

Nach 40km waren alle froh am Ziel in Staudernheim angekommen zu sein. So mancher spürte den brennenden Muskelkater in den Oberschenkeln.

Alle freuten sich auf die Leckereien vom Grill beim gemütlichen Ausklang in der Grillhütte des Ortsverbandes.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: