27.02.2017

Ruck-Zuck HELAU

Für die Sicherheit im Rahmen des Karnevalsumzuges in Hermeskeil mit fast 30 Gruppen sorgten, wie jedes Jahr, die Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Hermeskeil. Aus dem Führungsfahrzeug des Technischen Zuges, welches an der Spitze des Umzuges fuhr, wurden die einzelnen Trupps, die die Wagen begleiteten, geführt. Gemeinsam mit der Feuerwehr und der Polizei Hermeskeil, die die Verkehrsabsicherungsmaßnahmen übernommen hatten, konnten alle Gruppen ohne besondere Vorkommnisse zum Abschlussevent der diesjährigen Karnevalssaison in die Hochwaldhalle begleitet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: