Beim 5km Jedermannlauf traten insgesamt 6 Mitglieder des Teams “THW Hermeskeil” an. Jeder von ihnen gab sein Bestes und schaffte die Strecke ohne Probleme. Der Zuspruch der Zuschauer am Rand hat zusätzlich für gute Laune im Team gesorgt und den Tag zu einem runden Erlebnis gemacht.
Solche Tage stärken den Zusammenhalt im Ortsverband und zeigen wie viel man mit echtem Teamgeist erreichen kann. Wir bedanken uns bei allen die mitgelaufen sind sowie dem TVH für die Organisation und freuen uns schon auf die nächste sportliche Herausforderung.