Jahresabschluss der Jugendgruppe

Mitte Dezember hat sich die Jugendgruppe des Ortsverbandes Hermeskeil mit einer großartigen Weihnachtsfeier in die Ferien verabschiedet. Nach ein paar Runden Kicker gab es für jeden eine leckere Portion Nudeln mit Hackfleischsoße, die von den Junghelfern eigenständig zubereitet wurde. Gestärkt ging es dann in die zweite Hälfte, in der Teamspiele auf dem Programm standen. Die Verwirrungen der Hände beim Spiel "Gordischer Knoten" sorgten für spektakuläre gymnastische Einlagen, die eine gute Basis zum Aufwärmen für den "Fliegenden Teppich" boten. Hier war neben körperlichen Geschick auch Köpfchen gefragt. Denn die Decke musste einmal gedreht werden, ohne dass die THWler den Boden berühren durften. Nach einer Vielzahl von Versuchen ging eine lustige Weihnachtsfeier dem Ende entgegen. Zu guter Letzt hat der Nikolaus noch seinen Sack geöffnet und jedem einen THW-Turnbeutel und ein kleines Multitool geschenkt. Das Betreuerteam wünschte allen Junghelfern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.