Hermeskeil, 16.08.2013, von Bernd Dochow

Hermeskeiler Tafel ist in neue Räume umgezogen

Es ist geschafft. Die Hermeskeiler Tafel ist in die neuen Räume im Hirtenweg in Hermeskeil umgezogen.

Es ist geschafft. Die Hermeskeiler Tafel ist in die neuen Räume im Hirtenweg in Hermeskeil umgezogen.

Am Freitag den 16. August 2013 fand der Umzug statt. Abends gegen 19.00 Uhr wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tafel, die schon den ganzen Tag dort beschäftigt waren, von ca. 10 jungen Leuten des THW Ortsverband Hermeskeil tatkräftig unterstützt.

Sie trugen die schweren Kühlschränke, Kühltruhen sowie die meisten Lebensmittel, insbesondere die schweren Konservenkisten zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tafel in die neuen Räume.

Der Vorstand der Tafel bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich beim THW Hermeskeil, für diese tatkräftige und lobenswerte Hilfe.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: