Das THW wünscht frohe Weihnachten

  • Meldungen

Das THW Hermeskeil wünscht allen Bürgern, Unterstützern und natürlich allen Einsatzkräften und ihren Familien ein schönes, ruhiges und sicheres Weihnachtsfest.

​Egal ob im Einsatz, bei der Jugendarbeit oder in der Verwaltung: Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich ehrenamtlich engagieren, Dienste übernehmen oder uns auf unterschiedliche Weise unterstützen - ohne euch wäre das alles nicht möglich. 

​Kommt gut und vor allem gesund durch die kommenden Feiertage. Wir bleiben auch an Weihnachten für euch einsatzbereit. 

​——
© Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
THW Ortsverband Hermeskeil
(jsb)

Bilder zur Meldung

Hinweis

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Suche

Suchen Sie hier nach einer Nachricht: