Egal ob im Einsatz, bei der Jugendarbeit oder in der Verwaltung: Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich ehrenamtlich engagieren, Dienste übernehmen oder uns auf unterschiedliche Weise unterstützen - ohne euch wäre das alles nicht möglich.
Kommt gut und vor allem gesund durch die kommenden Feiertage. Wir bleiben auch an Weihnachten für euch einsatzbereit.
——
© Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
THW Ortsverband Hermeskeil
(jsb)