03.07.2015

36 Grad und es wird immer heißer...

...die heißen Tage im Hochwald nutzt die THW Jugend Hermeskeil für Aktionen in kühlen Bächen und Seen!

 Wer kann schon von sich behaupten, mal ein Floß wie die Indianer gebaut zu haben. Viele Jungs und Mädels hätten nicht gedacht, dass 9 luftgefüllte Fässer fast die gesamte Jugendgruppe über Wasser halten.

Diesen Freitag wurde ein behelfsmäßiger Wasserbehälter gebaut, der dann als Planschbecken genutzt wurde. Mit kleinen Pumpen haben die Kids sich eine wilde Wasserschlacht geliefert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: