26.08.2017

Sonne, Wildwasser und gute Laune

Der diesjährige Jahresausflug des THW Hermeskeil führte die Helferschaft an die Sauer. Nach einem ausgiebigen Frühstücksbrunch am Sportplatz Godendorf gings weiter nach Bollendorf. Am Camping Altschmiede haben wir die Kanus zu Wasser gelassen und uns auf die 17 km lange Tour nach Minden begeben. Aufgrund der unerwartet starken Sonne waren unzählige Abkühlungen nötig, die den Spaßfaktor wesentlich erhöhten. Gegen 18 Uhr waren alle Boote wieder an Land und es ging zurück in die OV-Grillhütte. Hier wartete bereits die Glut für einen gemütlichen Grillabend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: