09.12.2016

Jugend-Weihnachtsfeier im Schwimmbad Calypso

Das Highlight zum Jahresabschluss wollten sich viele JunghelferInnen des THW  Hermekeil nicht entgehen lassen. So ging es  am Freitag, den 9.12.16, mit 30 THWlern auf nach Saarbrücken ins Erlebnisbad Calypso.

Kaum angekommen wurde das umfangreiche Rutschenangebot ausgiebig getestet und im Außenbecken gechillt.

Trotz Geburtstag kam auch unsere Jugendbetreuerin Katharina Kratz mit. Diese wurde von den JunghelferInnen mit selbstgebackenen Muffins und kleinen Geschenken überrascht.

Nach unzähligen Rutschpartien traten wir ausgepowert die Heimreise an. Dort angekommen gab es für alle noch eine kleine Weihnachtsüberraschung in Form von THW-Schlampermäppchen und THW-Brotdosen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: