Archiv: Jugend-Meldungen

Auch in diesem Jahr konnten sich die Jugendorganisationen der Freiwilligen Feuerwehr Hermeskeil und des Technischen Hilfswerks über eine Geldspende der Firma Max Düpre freuen.
mehr
Am vergangenen Fronleichnams-Wochenende erlebten 150 Kinder und Jugendliche der THW-Jugend Rheinland-Pfalz und ihre Betreuer ein ereignisreiches Zeltlager bei strahlendem Sonnenschein in Bad Ems. Coronabedingt gab es dieses Jahr…
mehr

In den vergangenen Wochen wurden bundesweit viele Maßnahmen ergriffen, um das Corona Virus einzudämmen. Darunter fiel auch die Einstellung des Ausbildungsdienstes und die damit verbundene Absage der wöchentlichen Treffen, um die…

mehr
Wer baut den schönsten Schwedenstuhl!
mehr

Am Freitag den 25. Oktober unternahm die Jugendgruppe des Ortsverbandes Hermeskeil einen Ausflug ins Schwimmbad.

Um 16 Uhr starteten die 32 Kinder und Jugendlichen mit ihren Betreuern ins Aqua Mundo am Bostalsee. In der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: